Wir stellen uns vor

RA Dr. Rainer Schuhknecht


Dr. Rainer Schuhknecht betreut schwerpunktmäßig die die Umstrukturierung und Sanierung von Unternehmen, das Handels- und Gesellschaftsrecht sowie das Bank- und Kapitalanlagerecht.

Darüber hinaus verfügt er über fundierte Kenntnisse und viel praktische Erfahrung im Aktienrecht, da er sich als Aufsichtsratsvorsitzender bzw. als Mitglied des Aufsichtsrates in diversen Unternehmen engagiert.


 

RA Michael RenzRA Michael Renz


Michael Renz setzt sich seit über 30 Jahren für die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen seiner Mandanten ein und verbindet dabei eine hohe fachliche Qualifikation mit persönlichem Engagement und leidenschaftlicher Arbeit. Er engagiert sich darüber hinaus in mehreren gemeinnützigen Einrichtungen und Verbänden.

Er ist Anwalt aus Überzeugung und bietet seinen Mandanten nicht nur kompetenten Rechtsrat, sondern unterstützt sie auch bei der Lösung betriebswirtschaftlicher Herausforderungen zuverlässig und vertrauensvoll.

 


StB Dipl. Betriebsw. Andreas BaumannStB Dipl. Betriebsw. Andreas Baumann


Andreas Baumann betreut seine Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten von der Erstellung des Jahresabschlusses, der Steuererklärung für Unternehmen aller Rechtsformen und Privatpersonen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Planungsrechnungen im Rahmen von Finanzierungsverhandlungen und Umstrukturierungen.

Dabei berät er seine Mandanten individuell, persönlich und kompetent mit aktuellem Fachwissen und viel Herzblut um ihnen Kopf und Rücken für die Erreichung ihrer Ziele frei zu halten.